Bei uns sind Sie richtig.

Der Schwerpunkt im Elektronikbereich umfasst die Fertigung und Entwicklung elektronischer Baugruppen und Geräte. Unter anderem werden Kabelkonfektionen, Schaltschrankarbeiten, Platinenbestückungen, SPS-Programmierungen sowie mechanische Bearbeitungen und Konstruktionen von Kunststoff- und Aluminiumgehäusen durchgeführt.

Unsere Geschichte

Partnerschaftliche Zusammenarbeit treibt uns seit über 67 Jahre an. Die Dipl. Ing. W. Krieger GmbH & Co. Kg wurde 1951 als Handels- und Dienstleistungsfirma gegründet. Angefangen mit dem Einbau von Elektroheizungen haben wir uns stetig weiterentwickelt.

Auszeichnungen

Qualitätsmanagement

Wir sind ISO 9001 zertifiziert – Um den gemeinsamen Projekterfolg zu sichern!

Durch die beständige Lieferung von Produkte und Dienstleistung einen Mehrwert für unsere Kunden erzeugen – Das hat für uns höchste Priorität. Daher sind wir nach der Qualitätsmanagementnorm DIN ISO 9001-2015 zertifiziert. In Übereinstimmung mit den Anforderungen unserer Kunden und Partner definieren wir uns Qualitätsziele und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Dadurch können wir Ihnen eine höchste Verfügbarkeit unseren innovativen Produkte und Services zusichern.

Referenzen

Zu unseren Kunden gehören:

  • Baumaschinenhersteller
  • Fitnessgerätehersteller
  • Automotive
  • Gebäudetechnik

Produktionsphilosophie

Qualität zuerst

Wir erreichen die Qualitätsziele zum Vorteil unserer Kunden.

Zuverlässigkeit

Wir überzeugen unsere Kunden durch Perfektion von Anfang an, hoher Liefertreue und Null-Fehler-Lieferungen.

Innovationskraft

Durch Kaizen arbeiten wir ständig an der eigenen Verbesserung. Damit können wir unseren Kunden Technologie auf neuestem Niveau bieten.

Effizienz leben

Mit unseren bestens ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeitern produzieren wir schlank und eliminieren Verschwendungen konsequent.

Kundenorientierung

Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, dem Kunden Nutzen zu stiften und einen Mehrwert zu liefern.

Unsere Partner

X